Sie sind Kunde und haben Ihre Ware bereits erhalten

Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten und Fragen zu Reklamationen, Ersatzteilen, Rücksendungen etc.?
Edit Content

Bitte entschuldigen Sie, wenn der Fahrer nicht zum vereinbarten Termin gekommen ist oder Serviceleistungen nicht ausgeführt hat. Leider fehlt es bei allen Speditionen an Personal oder es kommt im Straßenverkehr zu Verzögerungen. Wenn der Fahrer eine im Kaufvertrag vereinbarte Serviceleistung (z.B. Verpackungsentsorgung, Montage) nicht ausgeführt hat, kontaktieren Sie uns bitte hier:

  • 7-stellige Nummer, beginnend mit 60..., 61... oder 32...

Edit Content

Ihre Ware wurde (zum Teil) beschädigt angeliefert? Im folgenden Formular haben Sie die Möglichkeit, alle Details zum Schaden mitzuteilen. Möglichst vollständige Informationen helfen uns, Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. 

Edit Content

  • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, das unvollständig geliefert wurde. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
  • Bitte beschreiben Sie, welches Teil genau fehlt.
  • Bei nicht vollständiger Lieferung von Teilen laden Sie hier bitte ein Foto hoch, auf dem das Teil zu erkennen ist, das nicht in ausreichender Menge geliefert wurde. Sollten das Teil überhaupt nicht vorhanden gewesen sein, fotografieren Sie bitte die Stelle, an der das Teil fehlt.
    Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
    • Ihre persönlichen Angaben:

    • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Edit Content

    Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Rücksendung anzukündigen. Möglichst vollständige Informationen helfen uns, Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes bitten wir Sie, von Auswahlbestellungen abzusehen! So verhindern wir unnötige Retouren und ggf. die notwendige Vernichtung der Ware.

    Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Punkte für einen schnellen und reibungslosen Ablauf:

    • Bitte warten Sie mit dem Rückversand, bis sich unser Service-Team bei Ihnen gemeldet hat.
    • Bitte verpacken Sie die Ware im ursprünglichen Transportkarton, damit wir die Abholung entsprechend beauftragen können.
    • Die Ware muss von Ihnen transportsicher verpackt werden.
    • Bitte senden Sie die Ware vollständig (inkl. z.B. Kissen, Schrauben, Montagematerial, usw.) an uns zurück.
      Vielen Dank!
    • Bei Teilstornos werden die eventuell erhaltenen Rabatte anteilig berücksichtigt
    Edit Content

    Sie benutzen unsere Produkte schon seit einiger Zeit und es treten Mängel oder Probleme auf? Bitte melden Sie sich über das folgende Formular und machen Sie möglichst ausführliche Angaben, damit unser Service-Team das Problem so schnell wie möglich lösen kann. 

    • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, für das Sie ein Ersatzteil benötigen. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
    • Bitte beschreiben Sie den Grund für Ihre Reklamation möglichst genau. Unten können Sie Ihrer Beschreibung auch noch Fotos beifügen.
    • Bitte laden Sie hier bitte Fotos hoch, auf denen der Grund für Ihre Reklamation zu erkennen ist.
      Ziehen Sie Dateien hier her oder
      Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
      • Ihre persönlichen Angaben:

      • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
      • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

      Edit Content

      Sie benötigen Ersatzteile zu bei uns gekauften Produkten? Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus, damit unser Service-Team prüfen kann, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind.

      • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, für das Sie ein Ersatzteil benötigen. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
      • Bitte beschreiben Sie, welches Teil genau fehlt.
      • Bitte laden Sie hier bitte ein Foto hoch, auf dem das Teil zu erkennen ist, das ersetzt werden soll oder fotografieren Sie die Stelle, an der das Teil fehlt.
        Ziehen Sie Dateien hier her oder
        Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
        • Ihre persönlichen Angaben:

        • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
        • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.