Sie sind Kunde und haben Ihre Ware bereits erhalten
Bitte entschuldigen Sie, wenn der Fahrer nicht zum vereinbarten Termin gekommen ist oder Serviceleistungen nicht ausgeführt hat. Leider fehlt es bei allen Speditionen an Personal oder es kommt im Straßenverkehr zu Verzögerungen. Wenn der Fahrer eine im Kaufvertrag vereinbarte Serviceleistung (z.B. Verpackungsentsorgung, Montage) nicht ausgeführt hat, kontaktieren Sie uns bitte hier:
Ihre Ware wurde (zum Teil) beschädigt angeliefert? Im folgenden Formular haben Sie die Möglichkeit, alle Details zum Schaden mitzuteilen. Möglichst vollständige Informationen helfen uns, Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten.
Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Rücksendung anzukündigen. Möglichst vollständige Informationen helfen uns, Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes bitten wir Sie, von Auswahlbestellungen abzusehen! So verhindern wir unnötige Retouren und ggf. die notwendige Vernichtung der Ware.
Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Punkte für einen schnellen und reibungslosen Ablauf:
- Bitte warten Sie mit dem Rückversand, bis sich unser Service-Team bei Ihnen gemeldet hat.
- Bitte verpacken Sie die Ware im ursprünglichen Transportkarton, damit wir die Abholung entsprechend beauftragen können.
- Die Ware muss von Ihnen transportsicher verpackt werden.
- Bitte senden Sie die Ware vollständig (inkl. z.B. Kissen, Schrauben, Montagematerial, usw.) an uns zurück.
Vielen Dank! - Bei Teilstornos werden die eventuell erhaltenen Rabatte anteilig berücksichtigt.
Sie benutzen unsere Produkte schon seit einiger Zeit und es treten Mängel oder Probleme auf? Bitte melden Sie sich über das folgende Formular und machen Sie möglichst ausführliche Angaben, damit unser Service-Team das Problem so schnell wie möglich lösen kann.
Sie benötigen Ersatzteile zu bei uns gekauften Produkten? Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus, damit unser Service-Team prüfen kann, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind.